Pfeffersport – Handball

Frauen III – 17.03.18 – Pfeffersport III – Berliner TSC II 25:15 (13:10)

Legen..

Warte kurz…
Am Samstagabend stand für uns das wohl wichtigste Spiel der Saison an. Das Prenzl´Derby gegen den Berliner TSC II. Wir wollten den ersten Tabellenpatz verteidigen, den wir die ganze Saison lang halten konnten. Man spürte die Anspannung in der vollen Halle.
Perfekt vorbereitet ging es ins Spiel. Die Fans wurden von der Kuchentafel in die Halle geladen und sogar extra aus Schweden eingeflogen.
Nach einer spannenden ersten Halbzeit, in der sich keine der beiden Mannschaften mehr als drei Tore absetzen konnte, gelang es uns durch eine Monsterabwehr und ein konzentriertes Spiel unsere Halbzeitführung deutlich auszubauen.
Das Zwitschern der Anzeigetafel ging im Jubel unter. Es gab kein Halten mehr und man spürte die Erleichterung. Wir konnten auf eine 100%ige 7 Meter Quote und einen 25:15 Heimsieg stolz sein.
Nach dem Spiel gab es Bierduschen und Kuchenschlacht in der Kabine. Unsere österreichische Kaiserin wurde noch in Jogginghose in eine Bar entführt.

Geile Saison, geiles Spiel, geile Mannschaft, geile Stimmung in der Halle.

Danke an alle, die dabei waren und für die Stimmung gesorgt haben.

AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG!

Wir sind bereit für die nächst Saison in der Bezirksliga

Eva, Tini, Anni (4), Sisi (1), Lena (1), Camilla, Jeannine (3), Mela (1), Ute (2), Steffi (2), Isa (1), Anna (7), Laura (3)

dääär..

You must be logged in to post a comment Login