Pfeffersport – Handball

da isser …ALDER SCHWEDE … special mixed Turnier …Sa, 27.04.19 … seid dabei !!!

liebe PfeffersportlerInnen klein und groß,
liebe Freunde von Pfeffersport und des Handballs, Mamas, Papas, Omas, Onkels, …

weswegen ihr schon alle wieder kribblig seid, ihr ale schon längst wieder wartet, hier ist es also wieder : das allseits so beliebte und begeehrte Turnier „ALDER SCHWEDE“ am letzten Samstag in den Osterferien und hierzu möchten wir euch alle einladen :

——————————————————————————–

Sa, 27.04.2019, 10- 15 h. Ort, Kniprodestr.27, 10407 B- Prenzl. Berg

Tragt euch ein in den doodle.

Maximal 60 Teilnehmer ( 30+ 30 ) – 6 Teams – sollten es sein, für jedes Kind oder jeden Jugendlichen, darf es nur einen Erwachsenen geben, sprich, bei 30 Erwachsenen ist Schluß … umgekehrt nicht :-). Wenn´s voll ist isses voll. Also rechtzeitig anmelden. Wir sollten schon knapp 30 SpielerInnen sein.

——————————————————————————–

Rechtzeitig zum Ferienausklang … als schöner Nachschlag zum Ostercamp und den Ferienaktivitäten, gibt es das tolle Handballturnier der besonderen Art. Kleine + Große …alte Säcke + junge Hüper … „Profis + und Laien“…MamasPapas … FrauenMännner … Kiddis … Jugendliche kurz : alle die LustundLaune haben, irgendwo ihre Sportschuhe wieder finden, sind herzlich eingeladen dabei zu sein zur Auslosung der Teams um 10.15 h. Gezogen werden alle Teilnehmer, sortiert in verschiedene gleichwertige Lostöpfe.

Bericht zum Turnier 2015 :

Mamas Lieblinge – Puuh Käsesocken – Alter Schwede – Achtung Rotznasen – Wildcard … waren die verheißungsvollen Teamnamen. Die jüngsten TeilnehmerInnen waren gerade einmal 8/9 Jahre, sie „tobten“ inmitten Aller. Die ältesten waren über 50 Jahre. Und da ging kein einziger rücksichtslos durch bei einer schwächeren, einem kleineren, … munter richtete man sich aus an seinen Gegnern und erzeugte schöne und spannende Handballspiele, die dennoch alles andere als gemütliches oder langweiliges Geplänkel darstellten. Den Turniersieg erspielte sich das Team „Wildcard“ und sicherte sich die traditionellen Schokoküsse und die persönlichen Urkunden … naja … wie alle Teams, schließlich, ist ja dabei sein bekanntlich alles. Nun durfte der Nachmittag ausklingen bei leckerem Gegrilltem und herrlichem Sonnenschein. Das, war sicherlich nicht unser letztes, derart gemixtes … .

Lassen wir uns überraschen wie die Teams dieses Mal heißen werden, dabei sein, ist wie immer alles.

3 Euros „symbolisches Startgeld“ für jeden Teilnehmer, Startgeld für die Umsetzung einer lustigen Idee, und eines bunten Treibens. Am Nachmittag werfen wir den Grill an, wer möchte, bringt etwas dafür mit, was wir mit uns allen teilen.

                  —————–

Seid ihr neugierig, dann tragt euch ein in den doodle, bitte die Zahl eures Alters dahinter. Habt ihr Fragen, so fragt, gerne auch per Fon.

                 —————–

BITTE HIER EINTRAGEN :

https://doodle.com/poll/7v5x7vbcsx5id37w    (ggf. link kopieren und einsetzen)

 

Seid alle dabei !! Lassen wir es krachen !!

Wir freuen uns auf euch Alle !!

bis dahin

markusC, cunz@pfeffersport.de, 0178- 4552333

You must be logged in to post a comment Login