Pfeffersport – Handball

Hinrundenausklang mit schönem Weihnachtsturnier bei der SG EBT

Pfeffersport gewinnt das Weihnachtsturnier

Pfeffersport beendet die Hinrunde seiner drei wD- Jugenden in der Handballsaison 2019/ 20 mit der Teilnahme von zwei Teams an einem schönen Weihnachtsturnier bei der SG EBT. In je einer Gruppe mit vier Teams erkämpft sich Team A in seiner Gruppe den zweiten Rang und spielt um die Plätze 1- 4, während Team B den vierten Gruppenplatz erspielt und um die Plätze 5- 8 antritt. Nach einem spannenden Halbfinalspiel des Teams A krönen die Mädels ihre stete Steigerung ihrer Leistung im Turnierverlauf mit dem Einzug ins Finale dank der erfolgreichen Entscheidung im 7m- Werfen gegen den TSV Rudow II.

Nun heißt es für beide Teams : „Finale“. Zunächst bestreitet Team B „sein Finale um Platz 7“ und schlägt darin die Zweite der SG EBT nach einem spannenden Spiel.

Pfeffersport´s Team A trifft auf ProSport 24. Im Gruppenspiel haben wir mit einem Tor verloren. Doch die Mädels sind sehr entschlossen und stark, zeigen vor allem enormen Siegeswillen, den sie in der Abwehr mit ihrem großartigen Einsatz entwickeln und im Angriffsspiel entschlossen fortsetzen.  Folgerichtig holen sie sich verdient den Turniersieg und sind glücklich.

Gemeinsam feiern Team A und B diesen schönen Nachmittag. Ein toller Abschluss der Hinrunde. Danke der SG EBT für dieses charmante und liebevoll organisierte Weihnachtsturnier. Es war sehr schön und wir waren gerne dabei. 

Jetzt freuen wir uns auf „unser Weihnachtsturnier“ am Montagabend mit den „schon seit Monaten fleißig trainierenden Eltern 🙂 “ und dann :

Frohe Weihnachten … auf ein gesundes Wiedersehen im neuen Jahr 2020 und auf eine erfolgreiche, bei  Null startende, Rückrunde. Gibt Pfeffer Mädels.

 

Selina (TW), Selma, Nelli, Ada, Lisinda, Sophie, Sophie Soso, Pauline, Matilda, Eila, Felicitas, Lia, Milena, Alma, Mara, Mona, Juli, Dasha, Leni, Amelie, Nelli

You must be logged in to post a comment Login