Pfeffersport – Handball

Lehrgang : Zeitnehmer/ Sekretäre: — dankeschön !!!

Wir freuen uns jederzeit auf frische Neuzeitnehmer !!!

Wir bedanken uns bei unseren „zertifizierten“ Zeitnehmer und Sekretäre  !!!

Und das könnt auch bald schon ihr sein !!

Ein herzliches Dankeschön all unseren zertifizierten Zeitnehmer, danke für euren kompetenten Einsatz; ein herzliches Dankeschön an Kai, für die Durchführung der Lehrgänge !!!

die Dankesgrüße gehen an :
1    Ina Paul, Mutter wA- Jugend
2    Micha Schmidt, Papa wD- Jugend
3    Josephine Buschermöhle, Spielerin wA- Jugend
4    Christin Krämer, Spielerin Frauen
5    Katrin Saar, Mutter mD- Jugend
6    Dorothee Saar, Mutter mB- Jugend
7    Karli Kassburg, Spieler Männer
8    Jakob Walter, Spieler Männer
9    Matthias Besch, Spieler Männer. SpielerPapa
10  Michi Zessin, Spieler Männer
11  Anja Volkenandt, Spielerin Frauen
12  Simone Besch, Mutter mB- Jugend
13  Tim Richter, Spieler mB- Jugend
liebste pfefferwerklerInnen,
liebste treue sympathisanten,

wie ihr sicherlich alle schon bemerkt habt, brauchen wir für unsere heimspiele immer zwei zeitnehmer !!! fast jedes mal ist es dem glücklichen zufall geschuldet, dass wir hierfür freiwillige finden !! aus erfahrung zögern einige den „besten zuschauerplatz in unserer heimhalle“ ein zu nehmen, da sie nicht wissen wie das geht !!!

deswegen veranstalten wir einen ca. zweieinhalbstündigen lehrgang für zeitnehmer und bieten hierfür zwei termine an. der erste termin ist nun vorbei, 10 mutige haben den lehrgang bereits erfolgreich absolviert, nun seid ihr dran :

der nächste lehrgang kommt :

B E S T I M M T    …   T E R M I N E    F O L G E N !!

ort : sportbüro des sv pfefferwerk, paul heyse str. 29, 4.OG rechts (kleines „hochhaus“ am velodrom), 10407 berlin

für die durchführung und dem ermöglichen dieses lehrganges danken wir schon jetzt kai turner, der sich schon seit jahren bei uns als trainer und schiedsrichter engagiert, und ein erfahrener schiedsrichter ist, der mitlerweile schon zum DHB- schirikader C gehört, und einen lehrgang offiziell seitens des HVB durchführen darf.

am ende dieses kurzlehrganges bekommt ihr einen Z/S- Ausweis !!!

der berliner handballverband fordert ausgebildete Z/ S mit gültigem ausweis und diese forderung wird zunehmends heftiger !!! das mindestalter der teilnehmer ist auf 14 jahre festgesetzt !!!

hiermit laden wir euch nun ALLE herzlich ein, bei einem dieser lehrgänge teil zu nehmen. trainer, treue fans und fleissige interessierte, omma oppa bruder schwester tante onkel schaut vorbei .
mit zu bringen ist ein aktuelles passbild !!!

herzlich willkommen sind auch all unsere fleissigen jugendliche unter 14 jahre, die schon seit langem regelmäßig, zum teil sehr gut das schiedsgericht bilden. es gibt zwar keinen offiziellen ausweis für euch, doch können wir euch auch intern bescheinigen, dass ihr bei einem lehrgang dabei ward, und sind immer froh, wenn wir irgend ein schiedsgericht haben !!

seid also möglichst viele dabei, seid vorbereitet auf den besten zuschauerplatz in unserer halle, unterstützt uns und unsere teams !!!

wir bitten um anmeldung möglichst per mail an :


oder
0171- 1090150
oder

oder
0178- 4552333 markus

herzlichen dank, wir freuen uns auf euch !!!

You must be logged in to post a comment Login