Pfeffersport – Handball

mB – letzter Beitrag als DANKESCHÖN

Danke!
Ich sitze auf einem Flughafen , was perfekt den Grund beschreibt, warum ich diese Zeilen schreibe, schreiben muss!
Ich muss meine Mannschaft, mein Team nach nun 3,5 Jahren abgeben, weil meine beruflichen Herausforderungen nicht mehr damit vereinbar sind, eine ehrgeizige, entwicklungsfähige B Jugend zu trainieren!
Ein Schritt der mir noch heute 4 Monate nach der Entscheidung weh tut.
Die Jungs haben Ihre letzten Kommentare , Zeugnisse und Feier bekommen, daher möchte ich diese „Bühne“ nun nutzen um DANKE zu sagen!
Als erstes Markus, ja ich bin nicht mit allen einverstanden was u wie du es machst, aber für mich bist DU Mr. Pfeffersport, der Verein ist DANK Dir das was er ist!
Den Eltern der Jungs danke ich für das unendliche Vertrauen, Geduld und der mega Unterstützung!
Wie Eure Jungs seid auch Ihr immer besser als Fans geworden – Verbandsligatauglich;)!
Lars der nicht nur die Jungs medizinisch betreut hat, sondern auch seine Emotionen auf der Bank ausgelebt hat 😉 und sich auch nicht vom grimmig guckenden Jens hat abbringen lassen- sehr gut!
Christian- der den Jungs mit viel Geduld, Weitsicht geholfen hat einen Körper zu bekommen, der nicht nur zum Handball spielen taugt ;))) „Körperspannung!!“
Niels- auch wenn Du leider nur kurz dabei warst als Co, so hast auch Du Deinen Anteil am Aufstieg! Danke für das super Trainingslager! Tim – Mr. Emotionen auf unser Bank! Ich höre aus dem letzten Spiel noch jetzt Dein „Oska…“ , weiter ist Deine Stimme nicht gekommen, so heiser warst Du!
Danke für Dein Training mit Ben u für Dein
“ immer da sein“!!!

Dirk – der uns als Sponsor so Mega unterstützt hat, das wir super gut ausgestattet waren! Danke u ich hoffe Du bleibst dabei!

Silke und Jan: die geholfen haben als wir eigentlich am Ende waren, keine Halle, kein Geld um den Jungs was Gutes zu tun! Und dann noch Christian überzeugt uns zu unterstützen! Danke, für Alles!

Jörn – der am längsten uns unterstützt, immer
da war, wenn es was zum helfen gab und sich
sonst immer im Hintergrund gehalten hat!
An Dich geht ein SUPERDANKE!!!

Noch kein DANKE sondern ein Glückwunsch an Leander;) : Glückwunsch zu Deiner neuen Mannschaft!
Ich weiß das Du sie noch besser machst und Erfolge feiern wirst, daher auch Glückwunsch an das Team zum neuen Trainer!

So mein Flieger geht …. 😉

Ich wünsche allen Pfeffersportlern ALLES GUTE!

Giiib Pfeffer

Jens

You must be logged in to post a comment Login