Pfeffersport – Handball

mB-Jugend-26.02.17-Pfeffersport- Narva II 16:19 (3:7)

Heute durften wir die 2. Mannschaft von Narva zum Nachholespiel begrüßen. Leider konnten wir in der Woche nicht einmal mit allen Spielern zusammen trainieren, so haben wir alle unseren Samstagnachmittag geopfert, um einmal Abläufe zu üben – toller Einsatz!

Antreten mussten wir heute ohne unsere Langzeitverletzten Karl und Bruno und dem „Verreisten“ Oskar! Narva II kam wie üblich mit hauptsächlich C Spielern, viele jüngerer Jahrgang, so das wir körperlich deutlich überlegen waren.

Emotionen wurden nun schon in der Vergangenheit genügend gesagt, geschrieben, gezeigt und irgendwann wird es einfach albern, daher ganz nüchtern : 1. Halbzeit nur 3 eigene Tore, 2. Halbzeit 4:0 Lauf in 5. Minuten um dann wieder einen 0:3 Lauf zu kassieren!

Ende: Niederlage, verdient! Glückwunsch an Narva II zum 4. Sieg, 2 davon gegen uns!

…..und 2 Minuten nach Schlusspfiff waren wir wieder am Handy und ließen uns auch nicht vom Trainer stören.

Jetzt haben wir 3 Spiele wo wir ganz klar in der Außenseiter Rolle sind. Im Januar waren wir noch im Lostopf für Platz 1 und nun geht es nur noch um Schadensbegrenzung! Noch 4 Spiele!

Wir spielten mit:

Ben(TW), Jeron, Vincent, Jonathan, Yann, Simon, Leon, Yannick, Michel, Jonas

Lars,Tim, Bruno auf der Bank

Christian, Jörg und Karl gaben den Tribünenadler;))

wir werden unterstützt von :

BaJo_Logo_Auswahl_RGB_012015

 

dispo_Logo_Education_112015_CD

dispo_Logo_Medical_112015_CD_CMYK

 

You must be logged in to post a comment Login