SV Pfeffersport – Handball

Pfeffis mit Gast „GS am Faulen See“ beim Samstagvormittagspaß

Gelungener Vormittag unserer jüngsten 6- 8 jährigen Pfeffis

pfeffis1617-08

Sondertraining in der schönen Sporthalle in der Kniprodestr. 27. Ina und Markus luden ein zur „Sonderschicht“ am heutigen Samstagvormittag. 20 Mädels unf Buben bildeten eine tolle Trainingsgruppe, die voller Begeisterung dabei war beim abwechslungsreichen Programm der beiden TrainerInnen.

Zu Gast heute, die Handball AG der GS am Faulen See … und das war echte Mädelpower des 5- köpfigen Teams .. welches die Einladung mit großer Freude  annahm, und sich unkompliziert unter die Pfeffis mischte.

Drei Stunden Training und Spielespaß ab 9.30 h, mit Fang- und Wurfspielen, Staffelläufen, Die Kinder ließen sich laufend, prellend und krabbelnd durch die Halle jagen und hatten viel Spaß mit den vielfältigen Übungen. Zum Abschluß dann gab es ein kleines Dreier- Handballturnier der zwei Pfeffersport- Teams und dem Mädelteam der GS am Faulen See. Schon ein wenig ausgepowert, ging es dennoch mit großer Spielfreude zur Sache. Die Lichtenbergerinnen waren anfangs noch etwas zaghaft, steigerten sich aber im Turnierverlauf und konnten in der Rückrunde ihren ersten Sieg feiern. Auch die PfeffersportlerInnen gaben noch einmal alles.

Am Ende dann noch einmal einen ordentlichen Tusch auf die Mädels und Buben, die das heute vormittag richtig klasse machten. DIe Freude stand allen im Gesicht, den SpielerInnen, den Eltern und auch den beiden Trainern.

„Das können wir wiederholen“, schallte da die positive Resonanz und so, sehen wir das ganz genauso : ihr wartd eine begeisterte Truppe. Danke euch allen und weiterhin viel Freude mit dem Handballsport.

You must be logged in to post a comment Login

// // //
//