Pfeffersport – Handball

„du mich auch“ holt goldene Ananas

Team: < Du mich auch > gewinnt  „Alden Schweden“

Auch am heutigen Sonntag gibt es wieder den „Nachschlag“ zum Trainingscamp der Handballjugend.  25 SpielerInnen, Mädchen und Jungs, Frauen und Männer befinden sich unter den TeilnehmerInnen. Gespielt wird in den Teams: „Allder Schwede“, „Du mich auch“ und „Gucchi Gucchi“. Um 10.15 h werden die SpielerInnen, aus vier annährend gleichstarken Lostöpfen auf die genannten Teams verteilt. Gespielt wird jeder gegen jeden in einer Hin- und Rückrunde.

Nach spannendem Turnierverlauf kommt es im letzten Spiel zum „quasi Finale“. Im Falle eines Unentschiedens wären tatsächlich alle drei Teams punktgleich und es würde das bessere Torverhältnis  aller drei  Teams im Vergleich  entscheiden. Doch … allder Schwede, das Team < Du mich auch“ setzt sich durch und holt sich die goldene Ananas !! wow !!  🙂

Zufrieden gehen wir nach Hause mit einer großen Portion Spaß.

 

 

 

You must be logged in to post a comment Login