Pfeffersport – Handball

wA – Jugend – 24.08.2017 Deutsche Beachhandballmeisterschaften 2017

Morgen Samstag ist es soweit und ihr Alle könnt livestream dabei sein :

http://sportdeutschland.tv/beachhandball-2/1-deutsche-jugendmeisterschaft-beachhandball-live-tag-feld

Zum ersten Mal trägt der Deutsche Handball Bund eine deutsche Jugendmeisterschaft im Beachhandball in 2017 aus. Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2000 – 2002 dürfen ihre Landesverbände verteten. Der Handballverband Berlin entschied sich bei den Mädchen für das Team von Pfeffersport. Wow !! Doch finde ich zu recht, haben die Mädels doch ein wirklich gutes, erfolgreiches und vor allem eingespieltes Team und gewannen mehrmals den Berliner Beach.

Jetzt also rocken die Mädels kommendes Wochenende Sa./So. 27./28.08.2017  den Sand in Nürnberg und freuen sich schon mächtig drauf.

Wir alle drücken euch die Daumen. Lasst es krachen !!!

Die Spiele :

Samstag :                                                            Sonntag :

12.20 h gegen  Beach Bazis                            14.00 h  gegen  Union Halle- N.

14.20 h gegen  Beachteam HBW

17.40 h gegen  Bavaria Beacher

19.00 h  gegen  HSG Handewitt/ NH

 

Team : Anni, Sandra, Nele, Hannah, Matilda, Luise, Conni, Johanna

https://www.facebook.com/svpfefferwerk.handball/?hc_ref=ARSTpxBbq6GCgdFxniUYbazVgbrxBAMZIhly8m8Wk4UIV8wVgZYWj7C8mhxC5o6akZE&fref=nf

You must be logged in to post a comment Login