Pfeffersport – Handball

wC I- Jgd.- 21.09.19 Pfeffersport I : TSV Rudow 16:30 (8:17)

Große Einsatzbereitschaft und Leidenschaft … bereit für kommenden Sonntag

Die nicht in Bestbesetzung antretenden Pfeffersportlerinnen nutzen das zum Trainingsspiel ausgerufene Spiel gegen den TSV Rudow und zeigen Leidenschaft und Einsatzbereitschaft.

Die Mädels sind heute bereit in der Abwehr zu rackern, den Gegnerinnen die Räume zu zu stellen und Ihnen keine „einfachen Tore“ zu gönnen. Das gelingt gerade in der ersten Spielhälfte. Pfeffersport macht das prima.

Auch im Angriff zeigen alle Mädels Tordrang. Das ist nicht immer so. Doch heute. Es macht einfach Spaß zu zu schauen.  Pfeffersport liegt hinten : 2:6, 5:9, 6:11 nach 15min. Zur Halbzeitpause liegen wir mit 10:18 zurück. Das ist viel, aber irgendwie ist es anders heute, weil die Mädels große Moral und großes Engagement zeigen, bereit sind einem klaren Favoriten zu trotzen.

Das zeichnet die Prenzl`bergerinnen auch im weiteren Verlauf aus. Die Niederlage steht klar fest, doch ist es eine Freude zu zu schauen, wie engagiert die Mädels sich in Abwehr und Angriff präsentieren.

Gut gerüstet sind wir für den kommenden Sonntag bei der SG Hermsdf./ Waidmannslust. Lasst uns alle dabei sein und wir werden bei entsprechender Leidenschaft in Abwehr und Angriff … uns belohnen … und die Punkte mit nach Hause nehmen.

Seid alle dabei.

Monika (TW), Karla 2, Yael 3, Marta 4, Annik, Klara 1, Nathalie 5, Leonie, Aurelia 1

 

You must be logged in to post a comment Login