Pfeffersport – Handball

wD I- Jgd.- 18.03.19- SG Narva : Pfeffersport I 16:23 (11:15)

sss

In einem Nachholspiel am gestrigen Montag schlägt Pfeffersport´s wD I- Jugend die SG Narva mit 23: 16 Toren. Damit ist der perfekte Saisonstart geglückt. Mit 10: 0 Punkten stehen die Mädels auf dem zweiten Platz der Berliner Verbandsliga und haben in den beiden noch ausstehenden Spielen die Möglichkeit Berliner Vizemeister zu werden. Was für eine Leistung !!!

Am letzten Spieltag treffen wir auf den TSV Rudow. Bereits ein Unentschieden würde den Mädels genügen, um die großartige Rückrunde mit diesem Erfolg ab zu schließen. Das sollte genug Ansporn sein, die Motivation und Begeisterung hoch zu halten, um dann zu schauen … was geht.

Das Spiel gestern war eines der Schwächeren, eines, das wir einfach nur Abhaken möchten, ein echtes Montags- Spiel. Von Beginn an hatten wir die Nase vorn, Narva schon bald auf Abstand gehalten, doch war es alles müde und zäh, die Mädels in keinster Weise so präsent und voller Begeisterung, wie in den vergangenen Spielen zuvor. Erneut haben alle Spielerinnen Tore geworfen, das macht ein Team stark. Wir haben gewonnen, waren stärker als der Gegner, konnten uns eigentlich nur selbst schlagen heute. Das haben wir aber nicht. An so mancher Stelle hielt Selina im Tor uns im Spiel, die immer wieder gut parierte, sich von Spiel zu Spiel unheimlich steigerte.

Zu recht setzten die Mädels dann doch noch ein Lächeln auf zum Abschlussfoto. 10: 0 Punkte, Tabellenzweiter. Das ist doch was !!!

Nun bündeln wir noch einmal alle Kräfte, versuchen uns vor zu bereiten im Spiel kommenden Samstag beim Berliner TSC auf unser Finale in zwei Wochen in Rudow. Wenn die Köpfe frei sind, werden wir unsere Chancen bekommen und : nutzen.

Glückwunsch Mädels zu diesem heutigen Erfolg, ein wenig unspektakulär, doch auch das darf es einmal geben. Genießen wir zwei Wochen lang unseren Tabellenplatz und legen alle Begeisterung und Freude in die letzten beiden Spiele.

Selina (TW), Aurelia 2, Nathalie 4, Selma 3, Coline 1, Eila 1, Thai Nhi 3, Caro 3, Yara 1, Annik 5

You must be logged in to post a comment Login