SV Pfeffersport – Handball

wE- Jugend – 18.09.16 – Erster Spieltag – mit vier Siegen

Beeindruckend erfrischender Aufgalopp unserer wE- Juniorinnen

Beeindruckend erfrischender Aufgalopp unserer wE- Juniorinnen

Zwei wE- Teams wollten wir in die neue Saison 2016/ 17 schicken und gleich am ersten Spieltag, meldeten sich so wenig Spielerinnen. Schade eigentlich, haben wir doch insgesamt fast 20 Spielerinnen und gerne würden Nathalie und ich euch alle ordentlich fördern.

Somit also der Start in einem Team B in die neue Saison. Gegnerinnen heute der Berliner TSC und die SG H.df./ W.m.l. II. Alle Teams, einschliesslich der SG OSF, Teams auf Augenhöhe. Es entwickelten sich flotte und ansehnliche Spiele.

Die Pfeffermädels konnten ihre beiden 3 gegen 3 Spiele gegen den Berliner tsc und die SG H.df./W.m.l. mit 7: 3 bzw. 2: 1 gewinnen. Dabei machten alle Spielerinnen eine wirklich ordentlich unsd engagierte Figur.

Auch die Spiele über die gesamte Spiellänge konnten wir für uns entscheiden, knappe Siege von 4 2 gegen den TSC und 3:2 gegen die SG H./W.

Das schönste allerdings waren nicht die Ergebnisse, sondern zu sehen, wie die Pfeffersportlerinnen engagiert zur Sache gingen, die Bewegung im Angriff, und das aktive Abwehrververhalten zum Gegner in der Defensive.

Daran werden wir auch weiterhin anknüpfen und freuen uns schon jetzt auf die naechsten Spiele.

Annik (TW), Claudia, Selma, Sarah, Alicia, Claudia, Nathalie, Thai Nhi, Leonie, Sarah

You must be logged in to post a comment Login

// // //
//